Wednesday 11 January 2017

Forex Fibonacci Netz

Sein das Dow bei 20.000. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie Sie ein Fibonacci-Retracement-Gitter anwenden können Fib amp Klicken Sie auf Grid TM, um Ihnen zu helfen, wo Umkehrbereiche am wahrscheinlichsten sind Hunderte von Jahren wurden die von Leonardo Fibonacci festgelegten Prinzipien überall in der Welt angewendet, in der wir leben und handeln Die Märkte sind keine Ausnahme. Jetzt können Sie erlernen, wie Händler, die geheimnisvolle Fibonacci-Handelstechniken verwenden, Umkehrbereiche finden können, wenn andere gelassen werden, Heller, Im George Hallmey Entwickler des fibonacci Retraktionsgitters, Fib amp Klicken Sie Grid TM Im Laufe der Jahre studierte ich Dutzende von Handelstechniken und - systemen Dass gerade didnt Arbeit für mich. Ich habe die grundlegende Technik der Berechnung einer Fibonacci Retracements seit Jahren verwendet und ich fand diese Werke auf einigen Märkten, einige der Zeit. So hatte ich meine eigene Fibonacci-Software. Also, wie funktioniert die grundlegende Technik Ganz einfach, wenn Sie beobachten können, die neuesten High-und Low, können zwei einfache Prozentsätze von 61,8 und 38,2 zu berechnen und ziehen Sie ein paar Zeilen, dann ist alles, was es gibt. Aber. Wie ich über viele Jahre des Studiums der Technik gefunden habe, gab es mehr zu ihr als das. Ich wollte eine Methode, die viel zuverlässiger war und die grundlegende Methode in den meisten Fibonacci-Handel Bücher gelehrt wurde nur nicht gut genug, um mehr Gewinner als Verlierer bieten. Ich ging auf eine Reise zu lernen, was ich konnte über Fibonacci Handel, mit Zyklen, Fibonacci Retracement, Erweiterungen, Fans und Bögen und so weiter, aber der ganze Prozess ließ mich frustriert. Als ich Komplexität hinzugefügt, meine Ergebnisse nur nicht verbessert. Ich ging dann weiter und traf mich mit und interviewte einige der besten Fibonacci-Praktizierenden und einige andere, die nicht so bekannt sind. Allmählich legte ich eine Reihe von Dingen zusammen, die ich mit denen, die ich auf dem Weg abgeholt hatte und alles begann zu fallen. Endlich habe ich herausgefunden, wie man Fibonacci Trading Software für mich macht. Inzwischen verwendete ich drei Elemente des Fibonacci-Handels. Jede einzelne sehr einfach zu meistern, aber ich habe mehr Forschung und festgestellt, dass einige Märkte nicht nur auf die Standard-Fibonacci Retarcement Prozentsätze von 61,8 und 38,2 nicht reagieren, aber ich fand dann eine Reihe von weiteren Altern, die plötzlich verwandelte den gesamten Prozess. Und dann die Fib amp Click Raster Der letzte Teil des Lernprozesses war, einen Weg zu finden, nicht nur Fibonacci Retracement, sondern auch Fiboanacci-Erweiterungen zu berechnen, und um zu finden, wann sich der Preis ändern würde, brauchte ich Zeitverlängerungen. Die meisten Charting-Programme haben ein Fibonacci-Raster als Teil des Deal, aber sie sind nicht alle gleich, tatsächlich habe ich sogar eine der didnt berechnen die Prozentzahlen korrekt Ich dont wie gerne großes Geld für Diagramme mit all den Glocken und Trillerpfeifen, wenn ich nur bin Mit ein paar von ihnen. Auch nicht viele Fib Charting-Pakete würde alles, was ich wollte. Ich brauchte Erweiterungen, Retracements mit Zeit und Zyklen, und ich wollte in der Lage sein, meine eigenen speziellen Prozentsätze verwenden, dass ich Arbeit so gut entdeckt hatte, so dass ich beschlossen, meine eigenen Fib amp Click Grid programmiert haben. Ich gab Nick, meinem ukrainischen Programmierer, die Spezifikation mit allem, was ich wollte für ein Fibonacci-Netz und einen Monat später produzierte er das fertige Produkt. Er fügte noch einige weitere Features, die ich nicht gedacht hatte. Das Fibonacci Grid überlagert alles auf dem Bildschirm. So dass, wenn ich ein Bild von einem Diagramm habe ich es analysieren können, ohne meine Live-Charts. Wenn ich es zusätzlich zu meinem regulären Fib Charting Ich kann das auch tun, wollen ein Diagramm mit den Rasterlinien auf - kein Problem, Nick hinzugefügt, dass Feature in Plus der vollständige Video-Kurs auf Fibonacci Trading Wenn Sie es sind Neu bei Fib brauchst du diesen Kurs. Wenn Sie nur Fibonacci Retracements benötigen Sie diesen Kurs Die drei Elemente der Fibonacci Trading, die Fibonacci Retracements mit Preis-und Zeitverlängerungen kombinieren wird Ihr Trading zu verwandeln. Der Kurs besteht aus der Theorie der Verwendung von Fibonacci, die die korrekten Fib-Prozentsätze zu verwenden sind, die geheimen Fibs werden hier zusammen mit realen Welt, praktischen Beispielen von Fibonacci Retracements, Preis-und Zeitverlängerungen, die Ihnen einen unfairen Vorteil, wenn gegeben werden Es kommt zu entscheiden, ob ein Preisniveau auf eine echte Umkehrung ist oder nicht. Sehen Sie sich das FibGrid-Video, das zeigt, wie die Fibonacci Grid für alle Ihre Fibonacci-Analyse verwenden klicken Sie auf diesen Link So genau was bekommen Sie mit dem Fibonacci Trading Course Umfassende Video-Tutorials, wie man Fib in Ihrem Trading Die richtige Art und Weise zu verwenden, nicht nur Retracements, die nur ein Teil der Geschichte sind, aber auch mit Verlängerungen, Erweiterungen und Zeit verknüpft werden. Einfache Schritte durch Step-Anweisungen über die Verwendung der wichtigsten Elemente von Fib Revealed zu Ihnen folgen - die sogenannten Secret Fibs, die Ihre Fib Trading A verwandeln wird Voll funktionsfähige Lebensdauer Lizenz für die Fib amp Click Grid TM Software Praktische, tatsächliche und reale Welt Video-Beispielen des Fib-amp Klicken Sie auf Grid in Aktion zeigt, wo Sie Ihre Trades kaufen Jetzt kaufen mit diesen Boni Nicht nur werden Sie in der Lage, vollen Gebrauch zu machen Von Fib amp Klicken Sie auf Grid TM mit einer Lebensdauer Lizenz, aber Sie haben auch sofortigen Zugang zu: Plus die volle Fibonacci Video Workshop Serie Die beiden mächtigsten Fibonacci Patterns sind die Gartley und BAT Patterns, erhalten Sie auch diese Schritt für Schritt Videos zeigen, wie Um sie zu finden und dann genau, wo Sie Ihre Trades eingeben und dann für maximalen Gewinn verlassen. "Im Laufe der Jahre Ive gefunden mehrere Tools, die mir einen großen Vorteil gegenüber der Mehrheit der Händler gibt. Dieses Handbuch führt Sie zu einem der wichtigsten von Ihnen. Ill erklären mehr bald, aber zuerst, lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie Fibonacci Retracements und mit dem Fib Grid für Sie arbeiten können. Wo ist der Markt gehen mit Technical Analysis, die einzige Möglichkeit, diese Frage beantworten kann, ist zu wissen, woher es gekommen ist. Vor vielen Jahren gab es dieses berühmte Buch namens Random Walk Down Wall Street. Es gab und bin ich sicher noch, diejenigen, die keine Zeit für TA haben und glauben entweder a) dass der Preis sich zufällig bewegt und es keine gültige Vorhersage der Zukunft gibt oder b) dass Marktteilnehmer den Preis manipulieren, wohin sie wollen gehen. Die Realität des Handels ist, dass, da es so viele Marktteilnehmer, die ähnliche Ziele haben und so Muster entsteht Negierung der zufälligen gehen Theorie. Zu jeder Zeit wird es eine Mischung aus langfristigen Inhabern und kurzfristigen Spekulanten, diejenigen, die zu verkaufen und müssen kaufen. Sobald diese Mischung von Händlern ausgewogen ist, wird der Preis auf eine Reihe eingestellt, sobald es Ungleichgewichte, dann Trends entwickeln, bis die Nachfrage nach Gleichgewicht zurückgibt. Es gibt vielleicht größere Wahrheit in der Marktmanipulation. Wie oft haben Sie ein Aktien-Upgrade oder Downgrade nur zu finden, finden Preisbewegungen in die entgegengesetzte Richtung als die Hauptakteure in der Aktie verkaufen in Kauf Kraft auf die Upgrade-News und die Rückseite eines Downgrade, was zu einem Anstieg nach dem ersten Verkauf Nachlässt. Trends machen die Geldhändler Trading Trends, aber Trends haben die Gewohnheit, sich nur selten sauber von einem Bereich der Preis-Aktion auf die nächste. Ein Prozess der Unterstützung und Füllung erfolgt durch Profit-Taker und Opportunisten auf der Suche nach Counter Trend Rallyes oder Korrekturen. Diese Bewegungen schütteln auch schwache Händler vom Haupttrend ab und erlauben stärkeren Spielern, sich zu Positionen hinzuzufügen, während die Rallyes oder die Korrekturen zurück zum Haupttrend zurückgehen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Trends zu betrachten und die optimalen Ein-und Ausstiegsstellen zu finden und Fibonacci bietet einige hervorragende Hinweise darauf, wo der Preis jetzt ist, wo er war und wo er als nächstes gehen könnte. Fibonacci basiert auf der Zahlenfolge 1-2-3-5-8-13 und so weiter auf infiniti. Leonardo Fibonacci entdeckte die Sequenz Weg zurück im zwölften Jahrhundert, führte er Forschung, die die Sequenz mit vielen natürlich vorkommenden Phänomenen verknüpft. Durch Division einer Zahl durch die nächste werden die Verhältnisse von 0.681 und it8217s reziprok 1.618 gefunden. Viele glauben, dass diese Verhältnisse mystische Bedeutung haben, wie sie in Berechnungen bezüglich der alten Pyramiden und der ganzen Natur in Muscheln, Blütenblättern und dem Verhältnis zwischen den Längen der Knochen im Körper und so weiter gefunden werden. So ist 0.618 die Antwort auf das Universum und alles innerhalb oder ist es nur eine sich selbst erfüllende Prophezeiung - bei der Anwendung auf die Märkte, die ich den letzteren als Mystik, Astrologie und ähnliches abonniere, kann ich leicht mit mir sitzen. Wenn es Tausende von Händlern gibt, die Fib folgen, dann möchte ich folgen, was sie tun. Möglicherweise folgen bestimmte Märkte Fib, weil die Mehrheit der Spieler darauf fixiert ist, ebenso wie eine modische Analysetechnik der Zeit. Es ist und wurde, sehr weit gefolgt, vor allem im Forex-Markt, aber es gab eine Zeit, wenn nur sehr wenige Händler hatte sogar von Fibonacci gehört. Allerdings, wenn es funktioniert für mich, und es tut, dann I8217m ein Fib Trader und I8217ll verwenden. Die Standard-Fib-Verhältnisse betragen 0,618, 0,382 (üblicherweise als Prozentsätze, 61,8 und 38,2) und das Gann-Verhältnis von 50, was oftmals falsch als Fib-Verhältnis angegeben wird. Ich verwende auch die so genannten Secret Ratios, die auf die Forex-Märkte im Besonderen gelten, aber Im sicher, dass Sie verzeihen für nicht aufzudecken alle gerade noch. Die grundlegende Theorie arbeitet, indem man bedenkt, wo der Preis zurückziehen könnte, da der Haupttrend eine Korrektur oder Rallye durchmacht. Diese Zähler Trendbewegungen auftreten, aus einer Vielzahl von Gründen von Händlern Buchung Gewinne auf dem Weg eines großen Umzugs an andere Spieler entscheidet der Haupttrend hat sich gedreht, um kurzfristige Zähler Trend-Händler fangen, was manchmal explosive Snap-Back-Moves aus einem überkauft werden kann oder Überverkauft Markt. Diese 8216jobbing8217 Trades werden von Fonds verwendet, wo die wichtigsten Holding ist mit dem längerfristigen Trend und Counter Trend Handel bietet Schutz und Gewinne, wie die Korrektur ihren Lauf nimmt. Fig. 1 zeigt ein einfaches Fib-Raster mit einer Zähler-Trendbewegung, die sich an der 78,6-Linie dreht. Aktienhändler neigen dazu, der Meinung zu sein, dass für den Haupttrend, um fortzufahren, die Wendung nicht später als das 61.8 Retracement erfolgen sollte. Sie würden betrachten, dass der Haupttrend von Dampf ausgegangen ist, wenn das verletzt wurde und eine Umkehr sehr wahrscheinlich, die letztlich signalisiert würde, als das vorhergehende hohe, über 100 herausgenommen wurde. Nach meiner Erfahrung im Forex-Markt zu spielen, ist dies nicht so. Retracements sind oft sehr tief mit Kurven, die bei den höheren Fibs auftreten, und oft erreichen die 88,7 Ebene vor dem Schwenken und Wiederaufnahme der wichtigsten Trend. In der Tat gibt es einige spezifische Chart-Muster, die auf dem Forex-Markt, die sich durch das Drehen bei 78,6 oder 88,7, aber mehr auf diejenigen in einem späteren Artikel zu bestätigen. Es gibt auch einige spezifische Chart-Muster, die auf dem Forex-Markt zu spielen und andere, die sich durch Drehen an einigen bestimmten und wichtigen Fibonacci-Ebenen zu bestätigen - diese Muster sind über den Rahmen dieses Artikels und Sie können lernen, wie genau diese Voraus-Muster in handeln Mein voller Kurs. Also, wie können Fib Retracements verwendet werden, um Geld zu verdienen Es gibt mehrere und diese gehören: Geben Sie einen Handel auf einem Fib zurückziehen, sobald ein Trend etabliert ist. Mit mehreren, oder ein Zusammenfluss von Fib Retracements, um zukünftige Unterstützung und Widerstand Bereichen für Ziele und zukünftige Trades zu bestätigen. Projekt Zukunft Swing-Erweiterungen auf der Grundlage der letzten Swing. Kombinieren Sie Retracements mit Erweiterungen, um Handelszielbereiche und Eingaben für Limit Orders zu geben. Finden Sie zukünftige zeitbasierte Ziele für signifikante Höhen und Tiefen. Handel spezifische Chartmuster einschließlich der Gartley und BAT. Fibonacci Pull-Back-Einträge sind die Standard-und nur ein Trend in Kraft sein. Irgendwann wird der Preis aufhören, höher oder niedriger zu gehen und zurückzukehren, also sind hier die Regeln: Warten Sie, bis die Preisaktion stoppt und beginnen Sie, sich gegen den Trend zurückzuziehen. Setzen Sie das Fib-Gitter zwischen den letzten Schwung hoch und die gerade geformt, schwingen niedrig. Warten Sie, bis der Kurs in Richtung des Haupttrends zurückkehrt, während er von der Fib-Retracement-Linie springt. Der Abwärtstrend ist vorhanden und sobald der erste Bounce beginnt, platzieren Sie den FibGrid TM zwischen dem letzten High (A) und dem aktuellen Swing Low (B). Wenn der Preis sich von der Fib-Linie bei C entfernt, geben Sie einen Verkauf Short-Handel mit einem Halt über der 38,2 Fib Linie. Da sich der Kurs weiter nach unten verschiebt als D, gibt es eine weitere Fib-Retracement-Chance, da D 50 des letzten Swing ist (es ist nicht markiert, aber bestätigen Sie es mit einem Lineal und Taschenrechner 8211 oder mit dem FibGrid TM) Wieder geben Sie die kurzen verkaufen, wie der Preis bewegt sich zurück in Richtung der wichtigsten Trend. Wie Sie sehen können, kommen Fib-Einträge ein gutes Mal hier und dieses Paar, das AUDUSD, funktioniert sehr gut mit der Fib-Retracement-Technik. Das FibGrid TM ist eine Überlagerung, die Sie auf ein beliebiges Diagramm oder Bild auf Ihrem Bildschirm platzieren können und nicht von Ihren Diagrammen abhängig ist. Dies ist das Tool, das ich jeden Tag nutze und die ganze Serie von Fibonacci Trading Videos, zusammen mit dem Fib und Click Grid jetzt verfügbar hier: fibgrid Fibonacci Chart Patterns Video Workshop jetzt kostenlos mit dem Fib Grid Sowohl die Gartley und BAT Muster gehören zu den Kräftigste und präzise Chartmuster und diese treten immer wieder auf allen Märkten auf, für eine begrenzte Zeit erfahren Sie genau, wie man diese Muster mit dem Fib Grid handeln kann. Kaufen Sie die Fib und Click Grid TM jetzt und fangen Sie an, diese Umkehrungen zu finden. Bestellen Sie den Fib amp Click Grid TM für sofortigen Download jetzt Vollständig inklusive und jetzt mit dem Gartley und BAT Pattern Video Workshop Das volle Fib amp Click Grid TM plus über zwei Stunden Videos mit dem vollen Fibonacci Trading Kurs ist bei 197 aber für einen Preis festgesetzt Einführungszeit können Sie herunterladen und starten Sie es jetzt für nur 79 (47) klicken Sie auf das Bestellformular unten zu bestellen und starten Sie mit dem Raster in den nächsten Minuten. C das Bestellformular unten lecken und loslegen.


No comments:

Post a Comment