Wednesday 4 January 2017

Finanz Engineering Forex

Welche Art von Degree für Forex Im gehen zur Universität im nächsten Jahr und Im fragen, welche Art von Grad ist am besten für das Lernen von Forex Ich interessiere mich sehr für Forex und ich möchte wissen, was ist der beste Grad für sie. Ich dachte, Financial Engineering ist ziemlich gut, aber ich möchte nicht ein Quant sein. Ich möchte ein Händler sein. Eigentlich Finanz-Engineering wäre eine kluge Wahl und youd höchstwahrscheinlich nicht bereut, auch wenn youre daran interessiert, ein Trader später. Ive verbrachte einige Monate damit, die Grundlagen all dieser quotnaivequot Handelsstrategien zu analysieren, die in den populären Handelsbüchern sowie auf diesem Forum dargestellt wurden. Meine einzige Schlussfolgerung ist, dass, während einige von ihnen profitabel sein könnten, keine von ihnen ermöglicht strenge Risikomanagement. Nicht einmal die Tabellenkalkulationen und Mini-Tutorials hier auf Risikomanagement nicht als sehr präzise qualifizieren. Alle von ihnen beinhalten in der einen oder anderen Weise eine Form von Quotenten Hoffnung für die bestquot. The einzige Lösung für diese ist für quantitative Methoden stattdessen für mehr Kontrolle über Ihren Handel gehen. Früher dachte ich auch so. Zitat nicht interessiert in erweiterte Mathematik und Zeug, weil ich nur ein Traderquot werden wollen, aber ich habe vor kurzem erkannt, dass ich Finanz-Engineering auf eigene Faust studieren könnte, wenn ich wollte, und es würde mir immer noch helfen, mit einem viel besseren Trader. Und das mache ich jetzt. Gehen durch zehn und zehn Bücher auf nicht parametrische, robuste Statistiken und Computational Finance. It hat ungeheuerlich geholfen und ich habe nie planen, zurück zu jeder Blackbox Quotus diese Indikator, diese Einstellungen, suchen Sie nach diesem Muster etcquot Art von Methoden. Denken Sie daran, dass, wenn Sie sich für Financial Engineering, um die Bibliothek Ihrer Hochschule zu missbrauchen, weil ich bemerkte, zumindest einige der typischen Material gelehrt in der Schule auf das Thema ist nicht von besonderem Nutzen für einen Händler .. wie die Preisgestaltung Derivate und so Wont verletzt wissen, über es natürlich, aber nicht helfen, viel in trading. But wiederum können Sie abholen Bücher aus der Bibliothek und Studium auf eigene Faust über alles, was Sie wollen. Das ist der größte Vorteil des Gehens zum college..have Zugang zu einer Menge Bücher für freies. Ich denke, Sie können davon ausgehen, whos Beratung klingt die praktische. Das Erhalten Ihres Grades in der Psychologie schärft Ihre forex Strategie so viel wie das Nehmen einer Wasserfarbenkategorie. Sie können butt verletzen und tadeln Sie sich für eine -400-Pip-Drawdown, aber ich denke, Psychologie gewohnt geben Sie Ihre Strategie nichts anderes als Stressbewältigung (was ich schätze kann nicht schaden beim Lernen). Gibt es mehrere Studienrichtungen, die sich auf die psychologischen Aspekte der Finanzierung im Allgemeinen beziehen. Während knirscht Zahlen und bekommen Ihre MQF scheint wie ein Kopfschmerz einen Blick auf was führende finanzielle. Schauen Sie sich die Post direkt vor Ihrem


No comments:

Post a Comment